Donnerstag, 27. Juli 2017

Edited Insider Box

Vor Kurzem erreichte mich meine erste und leider auch einzige
Edited Insider Box.
Die Willkommensbox hatte ich bereits auch schon erhalten und für gewöhnlich gibts dann regelmäßig alle 3 Monate eine Gratisbox von Edited. Leider wurde der Versand der Boxen allerdings nun eingestellt und deshalb ist dies meine einzige richtige Edited Insider Box.


Enthalten waren folgende Produkte:

- Rituals Duschschaum Limited Edition by street artist MadC Express your Soul
- Ultrasun After Sun Cooling & Moisturising after sun fluid
- Happy Brush Super Mint Zahnpasta
- Tonymoly I'm Real Skin Purifying Gesichtsmaske
- Origins VitaZing SPF 15 Tagespflege



Rituals Duschschaum
Limited Edition by street artist MadC Express your Soul


Duschschäume von Rituals mag ich sehr gerne und deshalb habe ich mich natürlich auch sehr über diesen Duschschaum gefreut. Allerdings hab ich noch so viele Duschgele aufzubrauchen, da ist es natürlich nicht unbedingt positiv wenn nun noch ein weiteres dazu kam.
Der Duft passt für mich sehr gut in den Sommer, aber auch in den Herbst.



Ultrasun After Sun Cooling & Moisturising after sun fluid

Ich verwende recht selten Sonnencreme und auch genauso selten After Sun Lotion. Letztens hab ich mir erst eine Flasche After Sun Lotion gekauft, welche mir recht lange halten wird und so muss ich mal schauen wann ich diese Tube hier anbrechen werden. Diesen Sommer wird es sicherlich nicht mehr dazu kommen.



Happy Brush Super Mint Zahnpasta

Die Zahnpasta hatte ich im Mai bereits als Produkttest.
Meinen Bericht darüber könnt ihr hier lesen: Klick



Tonymoly I'm Real Skin Purifying Gesichtsmaske

Ich kenne bisher die Marke Tonymoly noch gar nicht und bin deshalb sehr gespannt auf diese Maske.
Es handelt sich hierbei um eine Tuchmaske und bisher habe ich auch noch nie eine Tuchmaske verwendet.



Origins VitaZing SPF 15 Tagespflege

Gesichtscreme kann ich immer gut gebrauchen, deshalb freue ich mich natürlich auch über diese Creme. Es handelt sich um eine kleine Tube mit 15ml, deshalb wird sie sicherlich recht schnell aufgebraucht sein. Aktuell habe ich allerdings noch andere Gesichtscreme in Verwendung, welche ich auch erstmal leer machen werde.

Ich finde dafür das die Box komplett kostenlos war kann man sich über den Inhalt definitiv nicht beschweren. Und selbst wenn sie etwas gekostet hätte, wäre ich mit dem Inhalt sehr zufrieden gewesen.

Habt ihr die Box auch bekommen?
Wie findet ihr den Inhalt?

                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen