Donnerstag, 6. Juli 2017

Brandnooz Créme de la Genuss Box

Wie bereits in meinem Bericht über die
Sommersonnenwende Box angekündigt, folgt nun mein Bericht über die Créme de la Genuss Box von Brandnooz.
Auch diese konnte man sich fürs Bewerten der
Brandnooz Box Mai 2017 bestellen.

In der Créme de la Genuss Box sind Produkte aus den letzten Genuss-Boxen enthalten.
Die Genuss-Box habe ich nicht abonniert.



In der Box waren folgende Produkte enthalten:

- prima well Eiweissnudeln Tagliatelle
- Gallo Risotto Pronto Gourmet mit Trüffel
- Taste Nirvana Real Coconut Water with Passion Fruit Juice & Seeds
- Voelkel Birkenwasser Traube Himbeere
- Michel Schneider Riesling trocken
- Beauty Sweeties Granatapfel/Himbeere Mango/Pfirsich
- Davert Lentil Chips Sea Salt & Pepper
- Davert Quinoa-Cup Mexikanisch
- Glück Himbeer Fruchtaufstrich
- Lebensbaum Salatdressing Französische Kräuter
- Müsliglück Pfundskerl
- Clif Bar Cool Mint Chocolate
- Mary & Kay Munich Chai Masaala Ingwer/Chili



prima well Eiweissnudeln Tagliatelle

Die Eiweissnudeln sehen aus wie Vollkornnudeln. Sie sind also viel dunkler als normale Weizennudeln. Sie enthalten 75% weniger Kohlenhydrate als normale Nudeln. Das finde ich gut, denn vor allem Abends sind Kohlenhydrate ja nicht unbedingt so gut. Ich bin schon gespannt wie sie schmecken werden.



Gallo Risotto Pronto Gourmet mit Trüffel

Ich esse gerne Gerichte mit Reis. Und Trüffel mag ich auch. Deshalb wird mir das Risotto sicherlich gut schmecken. Ich freue mich schon darauf es zu probieren.



Taste Nirvana Real Coconut Water with Passion Fruit Juice & Seeds

Da ich Kokosnuss sehr mag und auch Passionsfrucht, gehe ich davon aus das mir das Getränk sicherlich gut schmecken wird. Bezüglich der enthaltenen Passionsfrucht-Kerne bin ich aber aktuell noch etwas skeptisch. Sobald ich es probiert habe werde ich dies hier dazu schreiben.



Voelkel Birkenwasser Traube Himbeere

Ich habe keine Ahnung wie Birkenwasser schmecken könnte. Und ich frage mich gerade auch ob mit Birke in diesem Fall wirklich der Baum gemeint ist oder ob Birkenwasser etwas Anderes ist. Aber neugierig bin ich auf das Getränk auf jeden Fall.



Michel Schneider Riesling trocken

Ich trinke eher selten Wein, aber wenn dann Weißwein. Die Flasche hat mit 250ml recht wenig Inhalt, das finde ich aber praktisch da ich eine komplette Flasche Wein wohl kaum leer bekommen würde. Das der Wein trocken ist sagt mir eigentlich eher weniger zu, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.



Beauty Sweeties Granatapfel/Himbeere Mango/Pfirsich

Hiervon war bereits eine Packung in meiner Sommersonnenwende Box enthalten. Ich habe die Packung gestern Abend geöffnet und komplett leer gegessen weil sie einfach so lecker waren. Deshalb freue ich mich das ich nun noch eine weitere Packung davon habe. Die Beauty Sweeties schmecken nicht übertrieben süß, sondern sehr natürlich.



Davert Lentil Chips Sea Salt & Pepper

Die Chips enthalten 50% weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips. Sie bestehen unter anderem aus Maisgrieß, gemahlenen Linsen und Reisvollkornmehl. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie schmecken werden.



Davert Quinoa-Cup Mexikanisch


Für Zwischendurch mag ich solche schnellen Gerichte ganz gerne. Der Inhalt des Beutels wird einfach mit 120ml kochendem Wasser übergossen und 5 Minuten ziehen gelassen. Quinoa mag ich auch gerne, da kann ja dann schonmal nicht mehr viel schief gehen.



Glück Himbeer Fruchtaufstrich

Ich hatte den Fruchtaufstrich bereits in meiner Geburtstagsbox Mai 2017, allerdings habe ich bisher immer noch nicht die Gelegenheit gefunden ihn zu probieren da ich aktuell noch anderen Fruchtaufstrich geöffnet habe und nicht zu viele verschiedene gleichzeitig öffnen möchte.



Lebensbaum Salatdressing Französische Kräuter

Solche Salatdressing-Päckchen kann ich immer gut gebrauchen. Ich mache zwar Salatdressing auch oft ohne Päckchen, aber praktisch sind sie natürlich trotzdem. Die Geschmacksrichtung Französische Kräuter spricht mich auch sehr an.



Müsliglück Pfundskerl

In meiner Sommersonnenwende Box war der gleiche Riegel bereits schonmal enthalten. Diesen habe ich heute morgen gegessen und fand ihn ganz lecker. Allgemein bin ich aber weniger ein Fan von Müsliriegeln da sie mir einfach zu trocken sind. Dies empfand ich auch hier so. Geschmacklich war er aber trotzdem sehr gut.



CliffBar Cool Mint Chocolate

Bisher habe ich noch nie Produkte von Clif Bar probiert, aber schon häufiger darüber gelesen. Deshalb freue ich mich natürlich, das ich nun selber mal probieren kann. Auch die Geschmacksrichtung hört sich interessant an.



Marc & Kay Munich Chai Masaala Ingwer/Chili

Ich hatte solch ein Päckchen bereits in meiner Geburtstagsbox Mai 2017, bin allerdings bisher noch nicht dazu gekommen es zu probieren. Das sollte ich dann wohl bald wirklich mal tun.

Wie findet ihr die Produkte der Box? Habt ihr die Box auch bestellt?


                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen