Donnerstag, 20. Juli 2017

Brandnooz-Box / Goodnooz-Box Juni 2017

Bereits Ende Mai habe ich die Brandnooz-Box Juni 2017 erhalten und zwar in der Goodnooz-Variante. Leider war dieser Monat bisher recht stressig, deshalb schaffe ich es jetzt erst über die Box zu berichten.


In der Box enthalten waren folgende Produkte:

- Chupa Chups Kaubonbon
- Valensina Vitamin-Frühstück Roter Multivitamin
- Mutabor Mach Wach Dose Einfach Apfel
- Leibniz Special Edition Keks Red Salsa Style
- Kinder Em-Eukal Honigdrops
- Blanchet Rosé de France trocken
- Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko
- Knorr Mexican Chipotle Sauce
- Vöslauer Zitrone
- Mentos Say Hello Mint
- Veltins V+ Grapefruit
- Loacker Classic Neapolitaner
- Flores Farm Coconut Water to Go Pur (Goodnooz-Zusatzprodukt)
- Flores Farm Coconut Water do Go Ananas (Goodnooz-Zusatzprodukt)

Da ich relativ viel Glück beim Glücksriegel hatte, waren auch noch ein paar zusätzliche Produkte in meiner Box enthalten:

- Slendier Noodle Style
- Baileys Iced Coffee
- Freixenet legero alkoholfrei
- Sinalco Extra Fruchtig Orange Maracuja
- Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze


Chupa Chups Kaubonbon

Chupa Chups kannte ich bisher nur als Lutscher. Ich bin auch kein großer Fan von Kaubonbons, werde sie aber wohl trotzdem mal probieren.


Valensina Vitamin-Frühstück
Roter Multivitamin

Ich trinke zwischendurch immer mal wieder gerne Säfte, unter anderem auch öfters mal von Valensina. Diese Sorte kenne ich allerdings noch nicht, gehe aber davon aus das sie mir sicherlich recht gut schmecken wird. Die Geschmacksrichtung setzt sich zusammen aus Äpfeln, Trauben, schwarzen Johannisbeerenn, Sauerkirschen, Cranberrys, Holunderbeeren und Granatäpfeln.


Mutabor Mach Wach Dose
Einfach Apfel

Ich trinke sehr gerne Energy-Drinks mit fruchtigem Geschmack und auch dieser schmeckt mir sehr gut. Er ist leicht säuerlich.


Leibniz Special Edition Keks Red Salsa Style

Normale Butterkekse von Leibniz kenne ich schon sehr lange und mag sie auch gerne. Aber Butterkekse mit Red Salsa Geschmack sind für mich bisher etwas komplett Neues. Natürlich war ich auf den Geschmack auch sehr gespannt und habe die Kekse dann direkt probiert.
Sie schmecken sehr interessant und außerdem auch scharf. Ich empfinde den Geschmack als gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich nicht schlecht.


Kinder Em-Eukal Honigdrops

Ich habe die Honigdrops bereits probiert und finde sie recht lecker. Für meinen Geschmack hätten sie allerdings ein bischen weniger nach Honig und dafür mehr nach Maracuja schmecken dürfen. Aber das ist natürlich immer Ansichtssache.


Blanchet Rosé de France trocken

Ich bin eigentlich kein Weintrinker und wenn dann eher Weißwein als Rotwein. Allerdings habe ich bisher glaube ich noch keinen Rosé probiert und werde mich deshalb mal überraschen lassen und den Wein zu einer passenden Gelegenheit öffnen.


Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko

Ich esse ja allgemein nicht so häufig Müsliriegel, da sie mir meist zu trocken sind. Für zwischendurch sind sie aber mal ganz praktisch. Bei diesen Riegeln wurde ich definitiv umgestimmt, da sie lecker schokoladig schmecken und überhaupt nicht so trocken wie ich vermutet hätte.


Knorr Mexican Chipotle Sauce

Die Sauce hört sich für mich wirklich extrem lecker an und beim nächsten Grillen werde ich sie dann auch direkt ausprobieren.


Vöslauer Zitrone

Ich habe die Flasche bereits leer getrunken und fand das Wasser sehr lecker, vor allem jetzt wo es so warm ist. Es schmeckt angenehm nach Zitrone und hat dabei nahezu keine Kalorien (0,4 Kalorien je 100ml).



Mentos Say Hello Mint

Ich mag eigentlich nicht so gerne Mentos, aber zwischendurch esse ich sie mal. Auf jedem der 34 Mentos in dieser Packung steht eine individuelle Idee, um mit Freunden und Fremden ins Gespräch zu kommen.




Veltins V+ Grapefruit

Ich trinke gerne Bier-Mixgetränke und gehe davon aus das vor allem diese Geschmacksrichtung mit Grapefruit sicherlich sehr lecker ist und perfekt in den Sommer passt.




Loacker Classic "Neapolitaner"

Hin und wieder esse ich ganz gerne mal Neapolitaner deshalb freue ich mich natürlich über diese Packung. Die Neapolitaner von Loacker kenne ich bisher allerdings noch nicht.




Flores Farm Coconut Water To Go Pur
Flores Farm Coconut Water To Go Ananas
(Goodnooz-Zusatzprodukt)


Bei diesen beiden Päckchen handelt es sich um das Zusatzprodukt der Goodnooz-Box.
Ich habe bisher noch nie Kokoswasser getrunken, bin aber schon sehr gespannt wie es schmecken wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bereits oben geschrieben hatte ich noch ein paar zusätzliche Produkte in der Box, welche ich beim Glücksriegel gewonnen hatte. Diese stelle ich euch nun hier vor.




Slendier Noodle Style

Diese Nudeln sind aus der Bio Konjakwurzel hergestellt und enthalten nur 10 Kalorien pro 100g.
Wie sie schmecken weis ich noch nicht, werde aber demnächst sicherlich mal ein asiatisches Gericht damit kochen.
Laut Packungsaufschrift riechen die Nudeln wohl leicht nach Fisch, weshalb man sie vor der Zubereitung mit klarem Wasser abspülen soll, damit der Geruch verschwindet.




Baileys Iced Coffee

Ich hatte dieses Produkt bereits in meiner Brandnooz-Box April 2017 und fand es sehr lecker. Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr das ich nun nochmal eine Dose davon habe.




Freixenet legero alkoholfrei

Alkoholfreien Sekt trinke ich ab und zu sehr gerne mal und bin schon gespannt wie er schmecken wird. Praktisch finde ich das die Flasche nur 200ml enthält, denn so bleiben keine Reste in der Flasche, welche dann nachher eventuell weggeschüttet werden müssen.




Sinalco Extra Fruchtig Orange Maracuja

Diese Sinalco hatte ich bereits in meiner Sommersonnenwende Box und fand sie sehr lecker.




Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze

Ich habe keine Vorstellung davon wie die Bonbons wohl schmecken werden, vermute allerdings das sie nicht unbedingt meinen Geschmack treffen werden.

Hat euch die Box gefallen und habt ihr auch ein Abo?

Oder möchtet ihr ein Abo? Die Box ist monatlich kündbar und kostet in der normalen Variante 12,99€ und als Goodnooz-Box 13,99€ pro Monat. 

Falls ihr Interesse habt kann ich euch auch gerne werben, dann zahlt ihr für die 1. Box nur 7,99€ und bekommt außerdem eine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere gratis dazu. 
Schickt mir dazu einfach eine eMail an testgeist@web.de.
Einen Link zum Einladen gibts leider nicht, 
sondern ich müsste euch dann per eMail einladen.

                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen