Mittwoch, 5. Juli 2017

Aufgebraucht Juni 2017

Letzten Monat habe ich euch erstmalig meine aufgebrauchten Kosmetikprodukte gezeigt.
Den Beitrag dazu könnt ihr euch hier nochmal anschauen:
Aufgebraucht Mai 2017

Und schon ist wieder ein Monat vorbei, deshalb wirds nun Zeit für den nächsten Aufgebraucht-Beitrag.



Auch im Juni sind wieder einige Sachen leer geworden.



Duschgel wurde leider aber nicht allzu viel leer, da ich momentan sehr viel verschiedenes Duschgel gleichzeitig angebrochen habe. Ich habe noch einen recht großen Vorrat, deshalb hoffe ich das ich diesen Monat wieder mehr Duschgel aufbrauchen werde.

- Balea Dusche & Creme dm ❤ dich! - 2-Millionen-Fan-Edition
--> Duftet nach Kirsche und Mandel, für mich riecht es deshalb wie Amaretto-Kirsch was ich sehr gerne trinke. Deshalb fand ich natürlich auch das Duschgel toll. Eigentlich eher ein Winterduft, aber ging auch jetzt im Sommer.
- Balea Duschschaum Fresh & Fruity--> Der Duft war wunderbar sommerlich, außerdem hat der Duschschaum recht lange gehalten bis er leer war.
- 2x Dusch Das Ich fühle mich belebt (Probe)
- Seba Med Flüssig Wasch-Emulsion (Probe)
- La Roche-Posay Lipikar Syndet AP+ (Probe)
- Dermascence Wasch- und Duschlotion (Probe)



- Balea Bodylotion Tropical Sunshine
- Balea Deo-Bodyspray Shining Kiwi

--> Bereits letzten Monat habe ich eine Flasche von diesem Deo geleert und fand den Geruch nicht gut. Da ich es insgesamt 2x hatte, habe ich nun direkt das Nächste leer gemacht damit es mal weg kommt.
- Fa Deodorant Pink Passion
- Isana Deospray Berry Love

--> Ich fand den Duft extrem süßlich, zwar gerade noch ok aber auch nichts was ich unbedingt nochmal bräuchte.
- M Lady Rasierschaum Pink Leopard
- Allgemein mag ich Rasiergel eher als Rasierschaum. Es gibt zwar Rasierschaum der auch ok ist, allerdings fand ich diesen hier von der Konsistenz nicht allzu gut. Der Duft war aber toll.



- Franck Provost Color Expert Professionelles Color-Shampoo
--> Endlich leer... Nicht weil ich es schlecht fand, sondern weil 750ml enthalten sind und ich einfach ewig brauche um soviel Shampoo aufzubrauchen. Ich habe dieses Shampoo nun mehrere Monate verwendet, allerdings im Wechsel mit anderen Shampoos und nun ist es leer. Allerdings habe ich noch weitere Shampoos von Franck Provost auf Vorrat, für welche ich dann wohl wieder ewig brauchen werde. Momentan verwende ich jetzt aber erstmal ein anderes Shampoo.
- Schwarzkopf Gliss Kur Winter Repair Spülung
--> Ihr wundert euch nun sicherlich, warum ich ein Winterprodukt im Sommer leer mache. Aber ich habe die Spülung bereits im Winter angefangen zu verwenden, hatte sie dann zur Seite gestellt weil ich zwischendurch eine andere verwendet hatte und habe nun gedacht das ich sie doch mal leer machen sollte. Ich bin mit der Spülung sehr zufrieden gewesen, allerdings sagt mir das Verpackungsdesign weniger zu, denn die letzten Reste waren nur schwer heraus zu bekommen.
- Weleda Kids 2in1 Shower & Shampoo (Probe)
--> Ich hatte die Probe aus einem Heft, kann sein das es das Weleda-Magazin war. Ich hätte es allerdings besser als Duschgel statt als Shampoo verwendet, da meine Haare es nicht ganz so gut fanden.
- Swiss O-Par Pferdemark Haarkur
--> Meine absolut liebste Haarkur, da sie die Haare einfach traumhaft weich macht. Den Geruch der Haarkur finde ich allerdings nicht gut, außerdem hält er sich auch noch recht lange in den Haaren. Auch das die Haarkur Pferdemark enthält ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Aber meine Haaren danken es mir wie gesagt.



- Balea Nosestrips mit Aktivkohle
--> Diese Aktivkohle-Nosestrips werden ja momentan sehr gehyped und ich habe sie auch mal ausprobiert. Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die normalen weißen Nosestrips von Balea besser finde. In Zukunft werde ich also die Schwarzen nicht mehr kaufen, sondern wieder die Weißen.
- Frühmesner Vegane Kräuter Maske Ingwer Grüntee
--> Meinen Testbericht dazu könnt ihr hier lesen: Frühmesner Vegane Kräuterdusche + Vegane Kräutermaske
- Duchesse Wattepads
- ebelin Wattepads

--> Die Wattepads von Duchesse (Müller) fand ich besser als die von ebelin (dm), da sie dicker und stabiler sind.
- Isana Young Reinigungstücher mit Pfirsichduft
- Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Tropical Fruit
- Biorepair Zahn-Milch
--> Meinen Testbericht dazu könnt ihr hier lesen: Biorepair Zahn-Milch
- Lancome Paris Energie de Vie (Proben)
--> Ich hatte 7 Portionspäckchen für 7 Tage und war mit dem Produkt sehr zufrieden. Meiner Gesichtshaut ist es gut bekommen und sie hat sich sehr gepflegt angefühlt.
- Garnier Miracle Skin Perfector - Light (Probe)
--> Die Farbe war für mich leider viel zu dunkel und das obwohl es sich um die Variante Light handelt und wir aktuell Sommer haben. Schade, denn ansonsten war ich mit dem Produkt und der Deckkraft zufrieden.
- Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (Probe)
--> Tolle Mascara, leider war es nur eine Probegröße mit 2ml. Diese hat allerdings sehr lange gehalten und ich würde mir die Mascara wohl durchaus auch mal in Originalgröße kaufen. Allerdings ist die Originalgröße leider recht teuer (ca. 30€).



Ich habe letzten Monat recht viel Handcreme leer bekomme. Das liegt zum einen daran, das ich quasi Handcreme-süchtig bin und mehrfach am Tag welche verwende. Zum Anderen habe ich auch immer mehrere gleichzeitig in Verwendung, da sich quasi in jedem Zimmer und in meiner Handtasche eine Handcreme befindet. Davon sind nun mehrere gleichzeitig leer geworden.

- Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition Gingerbread Chai Latte
--> Es handelt sich hierbei ja eigentlich eher um einen Winterduft, allerdings stört es mich weniger wenn ich Produkte auch mal unpassend zur Jahreszeit verwende. Der Duft als solches gefiel mir allerdings überhaupt nicht und deshalb bin ich froh das die Handcreme nur leer ist.
- Aveo Handcreme Frozen Ananas
--> Die Handcreme hat wirklich traumhaft geduftet und ich bin froh das ich noch eine weitere Tube davon in meinem Vorrat habe. Allerdings war ich mit der Verpackung nicht zufrieden, denn diese ist nach einer Zeit kaputt gegangen, so das die Handcreme bei Verwendung aus der Seitennaht herauskam...
- Balea Young Handcreme Lovely Spring
--> Der Duft war ok, aber auch recht süß. Die Handcreme selber war außerdem rosa. Ich bräuchte sie nicht unbedingt nochmal.
- Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette
--> Hierbei handelt es sich für mich um einen absoluten Sommerduft und auch die Pflegewirkung war toll. Ich bin froh das ich noch eine größere Tube davon besitze und freue mich schon darauf sie zu verwenden. Eigentlich mag ich keinen Ingwer, in dieser Handcreme war der Duft aber in Kombination mit der Limette wirklich toll.

Hattet ihr die Produkte, welche ich aufgebraucht habe auch? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Was habt ihr im Juni leer bekommen? Ich schaue mir sehr gerne auch eure Aufgebraucht-Posts an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen