Samstag, 10. Juni 2017

Frühmesner Vegane Kräuterdusche + Vegane Kräutermaske

Ich durfte für Frühmesner die Vegane Kräuterdusche in der Sorte Zitronenmelisse Ingwer und die Vegane Kräutermaske in der Sorte Ingwer Grüntee testen.

Auch wenn ich Ingwer eigentlich überhaupt nicht mag fand ich beide Produkte wirklich super und möchte euch hier ein bisschen was dazu erzählen.



Frühmesner Vegane Kräuterdusche Zitronenmelisse Ingwer

Die Dusche hat einen angenehmen und frischen Duft. Außerdem hatte ich den Eindruck das sie die Haut auch etwas gekühlt hat. Bei den warmen Temperaturen aktuell also einfach perfekt und ich würde sie auf jeden Fall auch wieder nachkaufen.

Frühmesner Vegane Kräutermaske

Die Gesichtsmaske hat mich wirklich positiv überrascht. Ich habe mir letztes Wochenende leider einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen. Keinen schlimmen Sonnenbrand, aber trotzdem ist meine Haut sichtlich gerötet. Ich habe die Maske trotz Sonnenbrand angewendet und sofort hatte ich ein richtig kühles und angenehmes Gefühl im Gesicht. Es gibt leider viele Masken die bei mir leicht brennen, dies war hier aber überhaupt nicht der Fall. Auch bei der Maske handelt es sich für mich um ein Nachkauf-Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen