Donnerstag, 8. Juni 2017

bebe beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske

Vor einiger Zeit kam ein Päckchen vom gofeminin TestLabor bei mir an.
Ich durfte die bebe beautiful
Hautverschönernde Reinigungsmaske testen.

Nachdem ich nun ausgiebig getestet habe
wird es Zeit für meinen Bericht.


Die Reinigungsmaske ist laut Packung für alle Hauttypen geeignet. Ob dies so stimmt kann ich nicht beurteilen, aber für meine Haut passt sie wirklich perfekt.
Ich habe überwiegend trockene Haut im Gesicht. Vor allem an der Stirn schuppt sie häufig sogar.
Die Reinigungsmaske enthält kleine Peelingkörnchen und für gewöhnlich reagiert meine Haut auf Peeling eher mit brennen und Rötungen. Bei dieser Reinigungsmaske war dies aber absolut nicht der Fall und die Hautschüppchen wurden sanft gelöst.
Nach der Anwendung hat sich meine Haut angenehm glatt angefühlt und sie war auch nicht noch stärker ausgetrocknet,
was ich natürlich sehr gut fand.

Die Maske wird unter der Dusche angewendet und wirkt durch den warmen Wasserdampf.
Man lässt sie 60 Sekunden einwirken was im Vergleich zu einer gewöhnlichen Gesichtsmaske recht kurz ist.
Es wird eine Anwendung 2x die Woche empfohlen.

Da die Reinigungsmaske AHA-Säure enthält, welche die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann habe ich sie nur abends angewendet, wenn ich nicht mehr in die Sonne gehe.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt welches ich sicherlich nachkaufen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen