Freitag, 9. Juni 2017

Aufgebraucht Mai 2017

Da ich wirklich ziemlich viele Vorräte habe freue ich mich immer wenn etwas leer wird. Ich habe mich nun dazu entschieden jeweils einen Monat lang meinen Beautymüll zu sammeln und euch dann gesammelt zu zeigen. Die meisten der Produkte habe ich über einen längeren Zeitraum verwenden und konnte mir in der Zeit ein Urteil über diese Produkte bilden.

Auch für mich selber habe ich so immer einen guten Überblick darüber was leer geworden ist, denn meine Sammlung sollte sich wirklich mal etwas verkleinern.
Dies ist leider aber gar nicht so leicht, denn es kommt auch immer wieder was Neues dazu. Ich kann an bestimmten Limited Editions einfach nicht vorbei laufen.

In Zukunft wird es jeden Monat einen neuen Aufgebraucht-Post von mir geben. Hier in diesem Post zeige ich euch alles was ich im Mai aufgebraucht habe. Der Beitrag kommt etwas verspätet, aber alles was ich seit Anfang Juni leer gemacht habe kommt dann im nächsten Post und ist hier nicht mit bei.
Es ist durchaus möglich das sich immer wieder Produkte wiederfinden, welche es schon seit einiger Zeit gar nicht mehr gibt, da ich momentan überwiegend die ältesten Produkte meiner Sammlung aufbrauche.

Außerdem habe ich nicht alle Produkte in dem Monat angefangen in welchem ich sie auch geleert habe. Viele Sachen hatte ich bereits seit mehreren Monaten in Verwendung. Auch nutze ich häufig verschiedene Produkte parallel weil ich die Abwechslung mag, dies ist z.B. bei Duschgel der Fall.



Im Mai ist einiges leer geworden.
Ich schreibe nicht zu jedem einzelnen Produkt etwas, sondern nur zu den Dingen welche ich besonders gut oder schlecht fand. Ihr dürft aber gerne zu allen Produkten Fragen in den Kommentaren stellen und dann gebe ich euch noch konkretere Infos.



Ich habe recht viel Duschgel aufgebraucht, da ich dies auch meist als Badezusatz verwende.
Leider ist mein Bestand an Duschgel aber kein bisschen weniger geworden, da auch wieder genauso viel neues Duschgel dazu kam.

- Balea Dusche & Creme Cocos
- Balea Young Dusche Peachy Rose
- Balea Young Dusche Traumgeschöpf
- Balea Diamantentraum Dusche
- Alterra Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos

- Naomi Campbell Queen of Gold (Parfum-Duschgel)

--> Ich fand den Duft wirklich super, leider war es viel zu schnell leer, da es nur so klein ist.
- Sagella Waschlotion
- Balea Duschschaum Hawaiian Dream

--> Ich hatte vorher noch nie einen Duschschaum verwendet und fand ihn echt super. Mittlerweile habe ich mir noch weitere Duschschäume zugelegt.



- Balea Young Bodylotion Sweet Wonderland
--> Ich mochte den Geruch nicht und war froh als sie leer war.
- Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee
--> Vor allem bei den heißen Temperaturen aktuell war sie einfach super.
- Balea Young Bodylotion Naschkatze
--> Auch diesen Duft mochte ich nicht sonderlich.
- Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry (Probe)
- Antistax (Probe)

--> Hat furchtbar gerochen, meine Beine fanden es aber recht angenehm.
- Weleda Granatapfel Pflegelotion (Probe)



Ich habe es nicht geschafft ein Shampoo aufzubrauchen, da ich bereits seit mehreren Monaten an einer 750ml Flasche Franck Provost hänge und außerdem noch weiteres Shampoo gleichzeitig in Verwendung habe. Im Juni wird es aber dann endlich leer werden.

- 2x Garnier Nutrisse Schokobraun
--> Tolle Haarfarbe, welche ich sicherlich wieder nachkaufen werde.
- Herbal Essences Frizz Frei Pflegespülung mit Mandarinenöl & Perlenextrakt
--> Irgendwie mochte ich den Geruch der Haarspülung überhaupt nicht, auch von der Pflegewirkung habe ich schon bessere Spülung gehabt.



- L'Oreal Hydra Active 3 Mizellenwasser
--> Fand ich wirklich super. Ich habe vorher noch nie ein Mizellenwasser verwendet, werde aber in Zukunft öfter welches nutzen.
- Isana Young Reinigungstücher mit Pfirsichduft
--> Ich kaufe die Reinigungstücher von Isana immer wieder nach, da ich wirklich zufrieden damit bin. Da die Duftrichtung Pfirsich vor einiger Zeit bei Rossmann ausgelistet wurde und günstiger war habe ich nun noch einen größeren Vorrat davon.
- L'Oreal Hydra Genius Aloe Water (Probe)
--> Ich habe das Produkt auch in Originalgröße und einen Testbericht darüber geschrieben, welchen ihr hier finden könnt: Klick
- Medipharma Cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske
- Annemarie Börlind Gesichtstonic für Mischhaut (Probe)
- Dermasence Cream Extra Lipidcreme mit Nachtkerzensamenöl und Panthenol (Probe)
- Dermascence BarrioPro Barriereaufbauende Gesichtsemulsion (Probe)
- Clinique Fresh Pressed Daily Booster

--> Meinen Testbericht dazu gibts hier: Klick
- Sebamed Unreine Haut Pflege-Gel (Probe)



- Lancome O de Lorangerie (Probe)
- Viva la Juicy le fleur (Probe)



- Balea Shining Kiwi Deo-Bodyspray
--> Ich mochte den Geruch überhaupt nicht und war froh als es leer war. Ich habe noch eine zweite Flasche davon, die ich gerade verwende.
- Aveo Cremeseife Schoko & Rote Früchte
--> Auch von der Seife mochte ich den Geruch überhaupt nicht, da ich finde das sie ziemlich künstlich riecht.
- Synergen Handcreme White Chocolate
- blend-a-med Complete plus Weiss
- Dr. Hauschka Tönungscreme

--> War für mich viel zu dunkel, gemischt mit ganz viel hellem Make-up ging es dann aber.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viele Vorräte? Und was habt ihr im Mai leer bekommen? Ich schaue mir sehr gerne auch eure Aufgebraucht-Posts an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen