Sonntag, 7. Mai 2017

Syoss Salonplex Reparatur Revolution Spülung

Vor ein paar Wochen gab es eine Gratis-Testen Aktion von Syoss
und im Rahmen dieser Aktion habe ich mir dann die
Syoss Salonplex Reparatur Revolution Spülung geholt.
Die Spülung ist für styling-geschädigtes, coloriertes Haar.
Diese Beschreibung trifft auf meine Haare sehr gut zu,
denn ich färbe sie regelmäßig und leider sind sie dadurch
ziemlich trocken und brüchig.

Das verspricht die professionelle Salonplex Technologie:
- Erneuert Millionen Haarfaserbindungen jeden Tag (bei jeder Haarwäsche) und füllt das Haar im Kern wieder auf.
- Versiegelt und schützt die Haarfaser von außen für langanhaltende Ergebnisse bei regelmäßiger Anwendung.
- 3x bessere Kämmbarkeit & sinnliche Geschmeidigkeit.



Mein Eindruck nach Anwendung der Spülung war wirklich mehr als positiv. In letzter Zeit waren meine Haare leider extrem trocken und strohig. Durch die Spülung wurden meine Haare wieder richtig weich, was ich sogar schon in den noch nassen Haaren bemerken konnte.

Man könnte diesen Effekt nun auf die enthaltenen Silikone schieben, allerdings verwende ich meistens Spülungen mit Silikonen und von Syoss bin ich nun im Vergleich wirklich sehr positiv überrascht.

Ich werde die Spülung wohl aber nicht bei jeder Haarwäsche verwenden, da ich einen Build-up der Silikone vermeiden möchte und meine Haare nicht überpflegt werden sollen.
Mit der Zeit habe ich allerdings ein Gespür dafür entwickelt ob meine Haare gerade viel oder wenig Pflege benötigen, so das ich dann immer die Produkte verwende, welche meine Haare in dem Moment benötigen.

Die Spülung ist für mich ein Nachkaufprodukt, was aber wohl noch eine Weile dauern wird da 500ml enthalten sind und ich eine ganze Zeit lang benötige um diese aufzubrauchen.

               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen