Freitag, 26. Mai 2017

Happy Brush Super Mint Zahnpasta

Ich durfte für Hirschel Cosmetic die
Happy Brush Super Mint Zahnpasta testen.
Nachdem ich die Zahnpasta nun eine Zeit lang verwendet habe,
 möchte ich euch hier darüber berichten.


Hinten auf der Tube habe ich einen Spruch finden können, welchen ich wirklich sehr schön fand.
Da haben sich die Hersteller wirklich mal Gedanken gemacht.

Für alle, die morgens Superkräfte brauchen und abends lächelnd ins Bett gehen wollen. Ich bin für Dich da. Meine superfrische Minz-Formel gibt Deinen Zähnen gaaanz viel Liebe und bringt Dich zum Strahlen.
Und jetzt kommt der Moment in dem Du für zwei Minuten "Oh Happy Day" summst und ich mich um Deine Zähne kümmere.


Die Zahnpasta schmeckt leicht minzig, aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm und erfrischend. Sie ist auch nicht sehr scharf was ich positiv finde, da ich mit sehr scharfer Zahnpasta Probleme habe. Meine Zähne haben sich angenehm glatt angefühlt,
so wie es sein sollte.

Gelbe Verfärbungen, welche durch Rauchen, usw. entstehen entfernt die Zahnpasta bei mir allerdings nicht gut. Das lässt für mich allerdings auch darauf schließen das sie wohl sehr sanft zu den Zähnen ist und den Zahnschmelz nicht übermäßig angreift. Zwischendurch muss ich allerdings einfach mal eine andere Zahnpasta nehmen um eben diese Verfärbungen zu entfernen.
Während dieses Produkttests habe ich dies allerdings bewusst nicht gemacht, was man nun allerdings leider auch an der Gelbfärbung meiner Zähne sieht.
Für mich ist dies allerdings kein Argument gegen die Happy Brush Super Mint, sondern ich finde es gut das sie die Zähne schonend reinigt und wie gesagt zwischendurch nutze ich einfach eine andere Zahnpasta. Vor allem Kohlezahnpasta leistet mir in dieser Hinsicht sehr gute Dienste).
Wahrscheinlich werde ich bald auch noch einen Bericht über die Kohlezahnpasta schreiben, welche ich verwende.

Erhältlich ist die Zahnpasta bei Hirschel Cosmetic:
Happy Brush Super Mint Zahnpasta

Ich werde die Happy Brush Super Mint Zahnpasta sicherlich mal wieder nachkaufen, da sie wie gesagt das tut was eine normale Zahnpasta tun sollte und ich den Geschmack wirklich positiv finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen