Mittwoch, 3. Mai 2017

Exquisa Creation Kokos

Eine Freundin von mir durfte den neuen Exquisa Creation Kokos testen und ich durfte für sie mittesten. Da ich Kokos sehr gerne mag war ich natürlich sehr gespannt ob der Frischkäse meine Erwartungen erfüllt.



Und ich kann nur sagen, das meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen worden.
Der Geschmack ist einfach himmlich.

Vor allem die Kombination mit Milchbrötchen und Erdbeermarmelade kann ich wirklich empfehlen,
da sich Kokos und Erbeeren geschmacklich perfekt ergänzen.




Den Testbericht meiner Freundin könnt ihr auf ihrem Blog lesen. Sie hat sogar eine Torte aus dem Frischkäse gemacht,
welche wirklich super lecker war.
Exquisa Creation Kokos bei Testbohne

Ich werde den Exquisa Creation Kokos auf jeden Fall nachkaufen!

                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen