Montag, 1. Mai 2017

Edited Insider - Meine Willkommensbox

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Edited Insider angemeldet
und letzte Woche kam meine Willkommensbox an.

In der Box enthalten waren ein Schmuckset
und eine Maske von Schaebens.


Bei der Maske handelt es sich um die
Schaebens Erdbeer Peeling Maske.


Ich habe die Maske direkt ausprobiert, aber leider war sie für meine trockene Gesichtshaut nicht so gut geeignet, da mein Gesicht während der Anwendung gebrannt hat und danach gerötet war.
Die 2. Portion in der Packung wollte ich deshalb nicht mehr selber verwenden und habe sie einer Freundin gegeben. Leider hat allerdings auch meine Freundin die Maske nicht vertragen,
da sie wohl auch nicht zu ihrem Hauttyp passte.

Für Anwender mit unreiner und fettiger Haut wäre die Maske aber sicherlich perfekt geeignet.



Das Schmuckset finde ich sehr gelungen und es ist in der Farbe Rosegold, welche ich wirklich gerne mag. Ich werde mal schauen zu welcher Gelegenheit ich den Schmuck tragen werde.
Es handelt sich dabei um Modeschmuck.

Zu Edited Insider kann man sich vollkommen gratis anmelden und erhält nach der Willkommensbox regelmäßig weitere Boxen mit Produkten, wenn man seinen Status aktiv hält.

Ich habe ca. 4 bis 6 Wochen auf meine Willkommensbox gewartet, es dauert also etwas. Aber sie kam an und ich bin zuversichtlich das ich auch noch weitere Boxen erhalten werde.
Aber für etwas das vollkommen Gratis ist, kann man dann auch mal etwas warten finde ich.

Ihr möchtet auch kostenlose Boxen erhalten? Dann meldet euch unter folgendem Link an:
Mach mit bei Edited Insider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen