Mittwoch, 31. Mai 2017

Drei Boxen von Brandnooz auf einmal

Heute war wie Weihnachten für mich!
Direkt 3 Boxen von Brandnooz haben mich erreicht.
Die Maibox in der Goodnooz-Variante, die Freunde des Geschmacks Themenbox und die Geburtstagsbox welche ich mir bestellen konnte, da ich am 20. Mai Geburtstag hatte.



Da ich morgen zu Rock am Ring fahre schaffe ich es nun leider vorher nicht mehr euch die Produkte aus den Boxen vorzustellen. Denn natürlich habe ich heute noch einiges zu erledigen, wie z.B. packen. Ich möchte euch aber trotzdem schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte in den Boxen geben. Meine ausführlichen Berichte folgen dann, sobald ich wieder zurück bin. Sobald ich die Beiträge geschrieben habe, werde ich dann hier auch unter den Boxen die Links zu den Beiträgen einfügen.



Brandnooz Box / Goodnooz Box Mai 2017
--> Hier gehts zum Bericht

- Schogetten "Sorte des Jahres" Knusperini
- Knorr Asia Tom Kha Gai Noodles
- Knorr Bio Gemüsebrühe
- Manner Original Neapolitaner
- Manner Vanille
- Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere
- Veganz Inka-Goji-Himbeere Rohkostriegel
- Emmas Töchter Himbeer Brombeer Vanille
- Zentis 75% Frucht Pfirsich-Maracuja
- Oreo Crispy & Thin
- Gerri Orangenlimonade
- 2x Lux Mate (Goodnooz-Zusatzprodukt)



Freunde des Geschmacks Themenbox
--> Hier gehts zum Bericht

- Granforno Grissini
- Monini Classico Natives Olivenöl
- Maille Senf Mittelscharf à l'Ancienne
- Lacroix Umami Paste
- Mazzetti Condimento Bianco
- Jules Destrooper Butterwaffeln
- Baileys Truffles
- Lacroix Provence-Mix



Geburtstagsbox Mai 2017
--> Hier gehts zum Bericht

- Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere
- Köstritzer Schwarzbier
- Krüger You Matcha Latte Classic
- Glück Himbeer Fruchtaufstich
- Sofko Ajvar scharf
- Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko
- Leibniz Pick up Choco & Caramel
- Haribo Lacaroo
- Marc & Kay Munich Chai Masaala Ingwer / Chili
- Mentos Choco & Caramel
- Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen