Mittwoch, 17. Mai 2017

Clinique Fresh Pressed Daily Booster

Die letzen Tage habe ich den Clinique Fresh Pressed Daily Booster
with Pure Vitamin C 10% getestet.

Vitamin C schützt die Haut, macht sie widerstandsfähiger und vitalisiert.
Da Vitamin C sehr schnell unwirksam wird wenn es mit Sauerstoff in Verbindung kommt wurde in dem Produkt ein spezielles System verwendet um es davor zu schützen.


Vor jeder Anwendung muss das Fläschchen geschüttelt werden und das Vitamin C frisch gepresst werden, indem man es heraus drückt.

Ich habe den Clinique Fresh Pressed Daily Booster nun aufgebraucht, welcher für 7 Tage gereicht hat.
Wie vorgeschrieben habe ich ihn mit meiner normalen
Tages- und Nachtcreme gemischt.

Meine Haut hat sich während der Anwendung sehr gut angefühlt und überhaupt nicht trocken. Dies ist ansonsten leider durchaus schonmal der Fall. Ich hatte den Eindruck das meine Haut durch das Produkt sehr gut genährt wurde und würde es sicherlich auch mal wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen