Donnerstag, 18. Mai 2017

Brandnooz Coolbox Mai 2017

Letzte Woche kam meine Brandnooz Coolbox Mai 2017 an.
Es handelt sich dabei um meine erste Coolbox und ich fand den Inhalt überwiegend sehr gut.



In der Box enthalten waren folgende Produkte: 
- Knack & Back Pizza-Kit
- Emmi Caffé Latte Cappuccino laktosefrei
- Milram Buttermilch Drink Ingwer-Brise
- Bonduelle Raffinesse
- Milram Frühlings Quark 7-Kräuter
- Milram frische Aioli
- Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Blumenkohl
- Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Karotte
- Emmi Porridge
- Hilcona Piccolinis Spätzlini
- Rücker Alter Schwede
Rama
- Kerrygold Joghurt aus Weidemilch mit feinen Erdbeerstückchen
- Kerrygold Joghurt aus Weidemilch mit saftig-süßen Kirschstückchen



Knack & Back Pizza-Kit

Ich habe mich über den Pizzateig sehr gefreut und letzten Sonntag dann gemeinsam mit meiner Mutter daraus eine Pizza gemacht.
Es wird noch ein Extra-Beitrag dazu folgen,
welchen ich dann hier verlinken werde.
Vorab: Der Pizzateig hat uns beiden gut geschmeckt.



Emmi Caffé Latte Cappuccino laktosefrei

Ich fand den Caffeé Latte sehr lecker und würde ihn durchaus auch wieder nachkaufen.



Milram Buttermilch Drink Ingwer-Brise

Ich trinke gerne Buttermilch, mag allerdings überhaupt gar keinen Ingwer. Trotzdem habe ich mal probiert, aber der Drink war leider wirklich überhaupt nichts für mich. Ich habe ihn dann meiner Mutter gegeben. Sie fand ihn sehr lecker.



Bonduelle Raffinesse

Solchen Tütensalat kann man immer mal gebrauchen,
wenn es schnell gehen soll.
Der Salat hat mir gut geschmeckt.



Milram Frühlings Quark 7-Kräuter

Bisher habe ich den Frühlings Quark noch nicht geöffnet, kann also noch nicht sagen ob er mir schmeckt. Ich gehe aber mal davon aus.

Milram frische Aioli

Auch die Aioli habe ich bisher noch nicht ausprobiert.



Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons
Blumenkohl & Karotte

Beide Sorten habe ich bisher noch nicht getestet, aber auf jeden Fall hören sie sich schonmal sehr interessant an. Ich werde den Beitrag updaten, sobald ich probiert habe.



Emmi Porridge Classic

Von den 2 Bechern, war leider einer kaputt. Glücklicherweise nicht beide, so das ich den anderen noch probieren kann. Man kann ihn kalt und warm essen. Ich werde mal schauen wie ich ihn dann probiere.
Als Ersatz-Produkt wegen der Beschädigung werde ich mit meiner nächsten Brandnooz-Box einen Lipton Tee erhalten, wie mir von Brandnooz mitgeteilt wurde.



Hilcona Piccolinis Spätzlini 

Die Spätzle, bzw. Spätzlini (da es kleine Spätzle sind) habe ich bisher noch nicht geöffnet, gehe aber davon aus das sie mir schmecken werden.



Rücker Alter Schwede

Der Käse hat einen sehr intensiven Geschmack,
ich finde ihn aber sehr lecker.
Ich denke das er für jemandem, der solch intensiv schmeckenden und auch riechenden Käse nicht mag eher weniger was ist.



Rama

Ich habe mich anfangs nicht sehr über die Rama gefreut, da ich eigentlich keine Margarine esse, sondern nur Butter. Oder in letzter Zeit nehme ich auch einfach mal Frischkäse als Butter-Ersatz um ein paar Kalorien zu sparen.
Probiert habe ich die Rama dann trotzdem und ich konnte es kaum glauben, aber ich war wirklich positiv überrascht. Sie hat fast geschmeckt wie Butter und überhaupt nicht so wie ich den Geschmack von Margarine noch in Erinnerung hatte als ich noch ein Kind war. Da scheint sich über die Jahre echt einiges getan zu haben und so werde ich die Rama sehr wahrscheinlich sogar mal nachkaufen was ich halt urspünglich nie für möglich gehalten hätte.



Kerrygold Joghurt aus Weidemilch
Erdbeere & Kirsche


Beide Joghurts habe ich bereits gegessen
und fand sie wirklich sehr lecker.
Ich esse sowieso gerne Joghurt, aber von Kerrygold hatte ich vorher noch keinen.


Wie findet ihr den Inhalt der Coolbox Mai 2017?
Habt ihr die Box auch bestellt?

               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen