Freitag, 12. Mai 2017

Brandnooz-Box / Goodnooz-Box April 2017

Nachdem ich wirklich lange überlegt habe, habe ich mich nun vor Kurzem dazu entschieden die Brandnooz-Box zu abonnieren. Dabei habe ich mich für die Variante der Goodnooz-Box entschieden, bei welcher man 1€ mehr zahlt und ein weiteres Produkt erhält.
Außerdem wird pro Box eine warme Mahlzeit für ein Kind gespendet.

Da ich bis zum Erhalt meiner ersten Box nicht bis zur Mai-Box warten wollte, habe ich die April-Box nachträglich bestellt. Den Inhalt möchte ich euch hier gerne vorstellen.



Leibniz Minis & Leibniz Zoo Fabelwesen

Direkt 2x verschiedene Kekse von Leibniz. Beide Varianten sind glutenfrei und laktosefrei, da sie mit Maismehl statt mit Weizenmehl gebacken wurden.
Ich esse nicht sehr häufig Kekse, aber für Zwischendurch sind sie auf jeden Fall mal in Ordnung und ich bin schon gespannt wie sie schmecken werden.



Valensina Mildes Frühstück "Apfel-Orange-Mango-Aprikose"

Ich trinke sehr gerne verschiedene Säfte
und habe schon häufiger Valensina gekauft.
Auch diese Sorte hat mich nicht enttäuscht
und ich fand den Saft sehr lecker.



Baileys Iced Coffee

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich Baileys wirklich gerne mag und auch Eiskaffee bin ich nicht abgeneigt. Die Kombination hört sich einfach extrem lecker an und sobald ich probiert habe, werde ich hier berichten.
Update: Ich habe die Dose mittlerweile getrunken und fand den Inhalt wirklich sehr lecker.



Zentis Sonnen Früchte

Bei dieser Marmelade von Zentis handelt es sich um die Creation des Jahres. Enthalten sind die Citrusfrucht Yuzu, saftige Aprikosen und sonnengereifte Mandarinen. Yuzu soll laut Beschreibung an Limette und Zitrone mit einer feinen Nuance herber Grapefruit erinnern.
Ich habe noch nie etwas mit Yuzu gegessen und lasse mich nun einfach mal überraschen wie die Marmelade schmecken wird. Die Beschreibung hört sich aber auf jeden Fall schonmal gut an.



Milram Milchreis Pur

Ich esse selten Milchreis, aber grundsätzlich mag ich ihn.
Ich weis noch nicht ob ich ihn mit Zimt und Zucker verfeinere oder mit Früchten. Aber bei solch einer großen Packung werde ich sowieso mehrmals davon essen bis sie leer sein wird, so das ich ihn auch in verschiedenen Varianten essen kann.



Vöslauer Balance Juicy "Pfirsich-Mango"

Pfirsich mag ich gerne, Mango allerdings nicht so sehr. Mal schauen ob mir der Saft schmecken wird. Wenn nicht zuviel Mango rausschmeckt wird dies wohl der Fall sein.
Ich werde berichten, sobald ich probiert habe.



Mutti Passata

Hierbei handelt es sich um passierte Tomaten. Kann man also auf jeden Fall gebrauchen, z.B. zur Zubereitung von Tomatensoße.


Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing "Gartenkräuter"

Solche Salatdressing Fix-Päckchen verwende ich sehr häufig und so kann ich auch dieses Produkt auf jeden Fall gut gebrauchen.
Alternativ hätte man auch die Sorte "Erdbeere & Chili" erhalten können. Ich finde es ein wenig schade das ich nicht diese Sorte bekommen habe, da sich die Geschmacksrichtung auf jeden Fall
sehr spannend anhört.
Aber Gartenkräuter sind natürlich auch nicht verkehrt.



Rapsgold Rapsöl pur & mild

Hierbei handelt es sich um kaltgepresstes Rapsöl. Für Salate verwende ich sehr gerne kaltgepresstes Öl, so das ich auch für dieses Produkt eine Verwendungsmöglichkeit habe.



Knorr Schmeck' die Welt Kochpaste "Indisches Curry"

Bei der Kochpaste es sich wieder um ein Produkt auf das ich sehr neugierig war und so hab ich es dann auch direkt vewendet.
Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen:
Das fertige Gericht



Goodnooz-Zusatzprodukt:
Sesamstrasse Quetsch-Pack
Gemüse-Mix Birne Mango Spinat


Bisher habe ich noch nie solche Quetsch-Päckchen mit Obst oder Gemüse gekauft. Im Allgemein sind sie wohl auch eher für Kinder gedacht. Ich habe keine Kinder, aber das ist ja nicht schlimm da ich es ja trotzdem selber essen kann. Mal schauen wie es mir schmecken wird.



Hat euch die Box gefallen und habt ihr auch ein Abo?

Oder möchtet ihr ein Abo? Die Box ist monatlich kündbar und kostet in der normalen Variante 12,99€ und als Goodnooz-Box 13,99€ pro Monat.

Falls ihr Interesse habt kann ich euch gerne auch werben, dann zahlt ihr für die 1. Box nur 7,99€ und bekommt außerdem eine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere gratis dazu.
Schickt mir dazu einfach eine eMail an testgeist@web.de
Einen Link zum Einladen gibts leider nicht,
sondern ich müsste euch dann per eMail einladen.

               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen