Freitag, 21. April 2017

RdeL Young Crazy Matt'n'Lasting Lipgloss 05 Happy Hour

Ich hatte beim Rossmann Produkttest Glück und durfte den
RdeL Young Crazy Matt'n'Lasting Lipgloss testen.
Ich habe mich für die Farbe 05 Happy Hour entschieden.



Der Lipgloss lässt sich gut auftragen.
Am Anfang fühlt er sich etwas klebrig an, das kenne ich allerdings bereits von anderen matten Lipglossen und das Gefühl verschwindet, sobald der Lipgloss durchgetrocknet ist.
Nachdem er richtig trocken ist, ist er super haltbar.
Ich bin Raucher und finde man kann an den Zigaretten die Haltbarkeit von Lipgloss und Lippenstift immer gut beurteilen. Wenn keine Farbe an die Zigarette abfärbt, dann ist die Haltbarkeit für mich perfekt und dies ist hier absolut der Fall.




Oben seht ihr ein Foto wie er aufgetragen aussieht.
Die von mir gewählte Farbe
05 Happy Hour
hat einen beerigen Farbton.
Leider gibt es nicht viele Farben zur Auswahl
und ich hoffe das sich dies in Zukunft noch ändern wird.
Vor allem Nude-Töne würde ich mir wünschen.
Für mich handelt es sich um ein absolutes Nachkaufprodukt und mit einem Preis von nur 1,79€ ist der Lipgloss einfach unschlagbar und kann problemlos mit High-End Produkten mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen