Sonntag, 30. April 2017

Geldbörsen von Baron von Maltzahn und Gewinnspiel

Ich durfte eine Geldbörse von Ledertaschenshop24 testen und habe eine weitere Geldbörse erhalten, welche ich verlosen darf.




Da mein aktuelles Portemonnaie sowieso am kaputt gehen ist, kommt dieser Produkttest gerade recht.

Vorne ist ein Wappen und
der Schriftzug "Baron von Maltzahn" eingeprägt.
Die Geldbörse hat eine längliche Form und hinten ein weiteres Fach.



In der Geldbörse sind viele Fächer für Geld, Kundenkarten
und was man sonst noch alles als Frau braucht.
Und das ist ja meistens recht viel. ;-)
Es hat die Maße 19 x 9,5 x 1,5cm

Die Qualität der Geldbörse empfinde ich als sehr hochwertig und das Rindsleder hat eine angenehme Haptik.
Ich denke das sie recht lange halten wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Gewinnspiel:
Verlosen darf ich das Portemonnaie BLOOMBERG mit Kette


Auch diese Geldbörse wurde aus hochwertigem Rindsleder hergestellt.
Sie hat eine Kette, womit sie recht diebstahlsicher ist.



Es sind viele Fächer für z.B. Dokumente und Kundenkarten vorhanden.


Das Portemonnaie hat einen dreigeteilten Innenraum.


Es hat die Maße 12 x 9 x 3cm


Ihr möchtet das Portemonnaie BLOOMBERG gewinnen?

Das Gewinnspiel findet über Facebook statt. 

Teilnahmebedingungen:
1. Sei oder werde Fan meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/testgeist
2. Ein zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr meinem Blog hier direkt folgt.
3. Sei oder werde Fan des Sponsors https://www.facebook.com/Ledertaschenshop24
4. Like meinen Beitrag bei Facebook und kommentiere ihn mit "Tolle Ledertaschen im Old Used Look by Baron von Maltzahn"
5. Markiert unter meinem Facebook-Beitrag mindestens 2 Freunde,
welchen die Geldbörse auch gefallen könnte.
6. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
7. Teilen des Beitrags ist erwünscht, aber keine Pflicht.

Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis zum 14.05.2017 um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und hat sich innerhalb von 48 Stunden zu melden,
damit der Gewinn zugeschickt werden kann.

Kommentare:

  1. "Tolle Ledertaschen im Old Used Look by Baron von Maltzahn"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. :-)
      Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt, bitte kommentiere auf meiner Facebook Seite und verlinke mindestens 2 Freunde.

      Löschen
  2. Hui, ich finde die Geldbörsen echt schick und würde mich sehr freuen!
    Danke für die tolle Chance!
    LG Ilka illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. :-)
      Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt, bitte kommentiere auf meiner Facebook Seite und verlinke mindestens 2 Freunde.

      Löschen