Dienstag, 18. April 2017

Exquisa Kräuter Quark

Ich wurde als Produkttester für den Exquisa Kräuter Quark ausgewählt und vor ca. 2 Wochen kam mein Testpaket an.

Mittlerweile konnte ich gemeinsam mit meinen Mittestern
den Kräuter Quark ausgiebig testen
und deshalb wird es nun Zeit für meinen Bericht.



Der Kräuter Quark schmeckt sehr erfrischend und richtig toll nach frischen Kräutern, überhaupt gar nicht künstlich.

Zutaten: Speisequark, Sahne, 2% Schnittlauch, Salz, Senf, Meerrettich, Knoblauch, Zwiebel, Pfeffer, Petersilie, Zucker, modifizierte Kartoffelstärke, Säuerungsmittel Essigsäure, Schnittlauch-Extrakt.

Vor allem das Schnittlauch schmeckt man sehr raus, wie ich finde.




Auch meine Mittester sind zufrieden.

Eine Freundin von mir mag eigentlich nicht so gerne Kräuter Quark, trotzdem hat sie probiert und fand ihn nicht schlecht.

Meine Mutter fand ihn auch sehr lecker,
ihrer Meinung nach war er allerdings etwas zu flüssig.

Von allen anderen kamen ausschließlich positive
Rückmeldungen und ich denke das einige (inklusive mir)
den Kräuter Quark auch kaufen werden.




Es gibt von mir eine absolute Kaufempfehlung,
weil der Exquisa Kräuter Quark sehr erfrischend
und natürlich schmeckt.

               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen