Mittwoch, 26. April 2017

Box Stories by Gofeminin "Just Bloom" Edition April 2017

Ich freue mich das ich für Gofeminin die neue und seit diesem Monat erhältliche Box Stories testen durfte.
Die April Ausgabe hat das Motto "Just Bloom".


Mir gefällt das Design der Box sehr gut und beim Öffnen erwartete mich direkt eine Karte mit einem tollen Spruch darauf:
"A flower does not think about competing with the flower next to it.
It just blooms!"


Und weiter gehts mit dem Auspacken.
Mir kam ein blumiger Duft entgegen, was ich so nicht erwartet hätte.
Dieser war sehr dezent und angenehm, überhaupt nicht aufdringlich.


Im Folgenden stelle ich euch die einzelnen Produkte der Box vor:

"Eine absolute Neuheit aus den L'Oreal Paris Laboren sind die botanischen Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen
- ohne Sulfate, ohne Parabene und ohne Farbstoffe."

L'Oreal Botanicals Geranie Glanz-Ritual Shampoo
"Botanische Mixtur mit Geranien-Öl in einer cremigen Formel, um den Glanz der Haare zu enthüllen."

Von allen Produkten in der Box habe ich mich über das Shampoo am meisten gefreut und auch meine Haare waren mit dem Shampoo sehr zufrieden. Es pflegt ausreichend, allerdings denke ich das mir die Pflege in den Wintermonaten nicht reichen wird, da meine Haare dann immer extrem trocken sind und eine intensive Pflege benötigen.
Aktuell ist es aber perfekt.

L'Oreal Botanicals Geranie Glanz-Ritual Glanz-Elixier
"Botanische Mixtur ohne Ausspülen mit Geranien-Öl extrahiert in einem Elixiert für sofortigen Farbglanz."

Auch Leave-ins mag ich sehr gerne und so ist auch dieses Produkt für mich einer der Favoriten dieser Box.
Meine Haare haben sich nach der Anwendung sehr gepflegt angefühlt.

Beide Produkte sind silikonfrei.


Teatox Kräutertee Pure Beauty
"Milder weißer Tee mit reinigenden Brennnesselblättern, süßer Mangonote, antibakteriellem Stiefmütterchenkraut und Olivenblättern als Antioxidantium"

Zutaten: Weißer Tee (27%, Brennnesselblätter, Mango (15%), Zitronengras, Ingwerwurzel, Stiefmütterchenkraut, Olivenblätter, Kamillenblüten, Klettenwurzel
Alle Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Anbau.

Mit Tee kann man mich immer glücklich machen, auch wenn ich zugeben muss das ich Anfangs etwas skeptisch war. Denn ich mag zwar den Duft von Mango sehr gerne, den Geschmack allerdings überhaupt nicht. Auch das Ingwer enthalten ist hat mich nicht sehr glücklich gemacht, denn auch den Geschmack von Ingwer mag ich nicht, außer in Verbindung mit Sushi.


Der Tee hat mich allerdings dann wirklich positiv überrascht, denn ich bin der Meinung das er weder nach Mango, noch nach Ingwer schmeckt.
Ich schätze allerdings, das dies für Mango-Fans dann wohl eher eine Enttäuschung sein wird.
Meiner Meinung nach schmeckt der Tee vor allem nach Kamille und eine Freundin die ebenfalls eine Tasse davon probiert hat war der selben Meinung. 



Coffeemug to go
"Damit hast du dein Lieblingsgetränk immer bei dir und tust der Umwelt etwas Gute."

Grundsätzlich eine tolle Idee.
Leider aber auch mit einem kleinen Haken, und zwar lässt sich er Deckel nicht vollständig verschließen, er ist nämlich genau so aufgebaut wie Einweg to go Becher mit einer Öffnung zum Trinken. Er kann damit also auch nur aufrecht transportiert werden und man kann keinen Kaffee für später einfüllen und den Becher beispielsweise in einer Tasche mitnehmen.



Taschenspiegel
"Mit Print, damit wir nicht vergessen, wie schön wir sind, wenn wir lachen."

Den Spiegel finde ich toll und vor allem den Spruch darauf:
"A smile is the prettiest thing you can wear"
Da bekommt man direkt gute Laune und der Spiegel wird in Zukunft einen Platz in meiner Handtasche haben.



Postkartenset 
"Von Wunderwort, für Grüße an deine Liebsten."

Mit den Postkarten kann ich eher weniger anfangen, aber eine schlechte Idee war es trotzdem nicht diese in die Box zu geben, denn es gibt bestimmt auch Leute die dies anders sehen als ich.



Duftsachet
"Von Bridgewater Candles: der Duft des Frühlings mit Noten von Pfingstrosen, Magnolienblüten, belebender Zitrone und aromatischem Mahagoniholz für daheim."

Dieses Produkt ist die Ursache von dem blumigen Duft in der Box. Wie bereits gesagt finde ich den Duft sehr angenehm und freue mich deshalb auch über das Duftsachet. 



Flaschenhusse
"Damit wird jede leere Sektflasche im Handumdrehen zur hübschen Vase für deine Lieblingsblumen."



Es ist zwar eine super Idee eine Sektflasche in eine Blumenvase zu verwandeln, allerdings passt das Design so gar nicht zu meiner Wohnungseinrichtung.
Aus diesem Grund werde ich die Flaschenhusse nicht selber verwenden.



Kiss Sticks von Pink Kisses
"Für dein Freundinnen-Selfie."

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was man damit soll.
Ich weiß natürlich was ein Selfie ist,
aber was soll man mit diesen Sticks denn nun tun?


Die Box ist erhältlich auf www.boxstories.de und kostet 21€ im Monat.
Es gibt auch ein 3-Monats und ein 12-Monats Abo bei welchen sich der Preis dann nochmal etwas reduziert.

Wie findet ihr die Box? Werdet ihr euch ein Abo holen?

Kommentare:

  1. Huhu ich finde die Box sieht echt klasse aus! Sehr süß und toll gestaltet! Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Das Design ist wirklich schön gewählt. :-)

      Löschen