Freitag, 17. März 2017

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu erstellen, in dem es um das Testen von verschiedenen Produkten aller Art geht. 
Ich glaube die meiste Zeit von der Überlegung hat die Suche nach einem geeigneten Namen in Anspruch genommen, aber nun habe ich eine Wahl getroffen mit der ich sehr zufrieden bin: Testgeist

Ich werde nicht nur über Produkttests berichten, an denen ich kostenlos teilnehmen konnte, sondern auch über Produkte welche ich mir selber gekauft habe und die ich gerne ausprobieren möchte. 
Meine Erfahrungen zu den getesteten Produkten werde ich hier veröffentlichen.

Überwiegend wird es hier um Produkte aus dem Bereich Kosmetik und Ernährung gehen, aber auch anderen Produkten bin ich für Tests nicht abgeneigt. 
Und selbstverständlich testen auch mein Hund und meine Katzen mit, denn auch die wollen immer mal wieder was Neues ausprobieren. Langweile im Napf wäre ja nicht so toll. 

Liebe Grüße 
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen