Dienstag, 21. März 2017

Balea Geschenksets zu Ostern

Zu Ostern gibt es wieder neue Geschenksets 
von Balea bei dm.
Fruity Passion und Joyful Summer


Balea Fruity Passion
In diesem Geschenkset sind eine Spray-on Bodylotion und ein Duschschaum enthalten.
Es duftet nach Joghurt und Passionsfrucht.
Mir gefällt der Duft sehr gut, da er mich direkt in Sommerstimmung versetzt.
Das Set kostet 3,95€



Spray-on Bodylotion
Bisher habe ich noch nie eine Spray-on Bodylotion ausprobiert und war deshalb auf dieses Produkt besonders neugierig. Ich bin positiv überrascht, da sich die Bodylotion wirklich sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Die Pflege ist nicht sehr reichhaltig, wird aber für die warme Jahreszeit hoffentlich ausreichen. Möglicherweise werde ich für meine Unterschenkel, die oft sehr trocken sind aber doch noch eine andere Pflege benötigen.

Duschschaum
Duschschäume mag ich sehr gerne und dies ist nicht der erste Duschschaum, den ich bisher von Balea habe. Wie auch mit den anderen Balea-Duschschäumen bin ich auch mit diesem sehr zufrieden.



Balea Joyful Summer
In diesem Geschenkset sind eine Bodylotion, ein Bodyspray und ein Duschgel enthalten.
Es duftet nach Grapefruit und Jasmin.
Das Set kostet 4,95€



Bodylotion
Die Bodylotion pflegt die Haut ausreichend und duftet meiner Meinung nach stärker nach Jasmin, als nach Grapefruit.
Da sie nur 100ml enthält, was ich für eine Bodylotion relativ wenig finde, werde ich sie eventuell als Handcreme nutzen, da sie dann nicht so ganz schnell leer wird.

Bodyspray
Bodyspray nutze ich zwischendurch sehr gerne mal statt Parfum, vor allem im Sommer.
Das Bodyspray riecht gleichermaßen nach Grapefruit und nach Jasmin.
Mir gefällt der Duft gut, leider hält er sich allerdings nicht sehr lange auf der Haut.
Es enthält 100ml.

Duschgel
Das Duschgel riecht mehr nach Grapefruit, als nach Jasmin.
Von allen 3 Produkten im Geschenkset gefällt mir der Duft vom Duschgel am Besten.
Auch im Duschgel sind 100ml enthalten, deshalb wird es wohl relativ schnell leer, da ich allerdings einen ziemlich großen Duschgel-Vorrat habe finde ich das nicht so schlimm.




Mein Fazit: 

Beide Geschenksets gefallen mir sehr gut.

Wenn ich mich zwischen einem der Sets entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf Fruity Passion fallen.


Aktuell gibt es auch noch weitere Geschenksets der dm-Eigenmarken, beispielsweise ein Set mit Lippenpflege von Balea und ein Geschenkset von Alverde.
Da mich diese Sets allerdings nicht interessiert haben, habe ich sie mir auch nicht gekauft und kann deshalb nichts darüber berichten.

Habt ihr auch eins der Sets gekauft? Oder beide?
Wie gefallen euch die Sets und welches ist euer Favorit?

               

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    Danke für den Tipp, genau das Richtige für mich,
    denn ich Liebe "Gute Düfte".
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      ich danke dir für deine Rückmeldung und hoffe das du mit den Geschenksets genauso zufrieden sein wirst wie ich. :-)
      Liebe Grüße Carina

      Löschen